Tuffsteinturnier

Ankündigung: 11. Sickinger 3D – Turnier und 4.Tuffsteinbogenturnier

3D – Turniere im Juni und September !

Hier wieder zwei echte Zückerchen!
Die Bogensportfreunde Sauerthal richten ihr 11. Sickinger 3D – Turnier
am 18. und 19. Juni 2016 aus. Die Anfahrt ist von uns aus etwas länglich aber
das Turnier hat Klasse (soll das die Umschreibung für „Schwer“ oder „Anspruchsvoll“ sein?)
und findet in schönster Kulisse statt. Das jedenfalls berichtet Harald.
Wir sind jedenfalls gemeldet. Bei Interesse an einer Fahrgemeinschaft bitte melden.
Das gleiche gilt übrigens auch für unseren, fast schon, Klassiker in der schönen Eifel.
Horst Perks 4.Tuffsteinbogenturnier in Weibern am 17. u. 18. September 2016.
Horst und seine Mannschaft stellen sehr einfallsreich und mit einigen Spasszielen.
Hier kommt jeder auf seine Kosten. Und alles rund um die Tuffsteinsteinbrüche von Weibern.

Link: Sickinger Turnier

Link: Tuffsteintunrier Weibern