3D-Vereinsturnier

Uhrzeit: 9:00 - 17:00
Ort: Vulkanparcours Weibern

Liebe Mitglieder,

nachdem die Resonanz auf das zurückliegende Scheibenturnier sehr gut war und vielfach der Wunsch geäußert wurde, dieses doch bitte öfters zu veranstalten, kommen wir diesem Wunsch nach.

Als nächstes geht`s in den Wald, unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft 3D verlegen wir hierzu auf den Vulkanparcours nach Weibern.

Die entsprechenden Infos entnehmt ihr bitte der anhängenden Ausschreibung, für Rückfragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Sollten Kinder teilnehmen wollen, bitten wir darum, dass jeweils ein Erziehungsberechtigter als Begleitperson  mitfährt, da der Vulkanparcours körperlich anspruchsvoll ist. Eine durchgehende Betreuung von kleineren Mitgliedern ist uns hierbei leider nicht möglich. Die Mitnahme älterer Jugendlicher können wir nach Absprache mit den Erziehungsberechtigten gewährleisten.

Für die Parcoursnutzung fällt für den Verein ein reduziertes Nutzungsentgelt von 10,00 € p.P. an.

Dementsprechend bitten wir um Entrichtung eines Startgelds (Reuegeld) von 10,00 €.

Bitte findet euch zu Fahrgemeinschaften zusammen, da am Parcours nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen. (ggf. bilden wir auch eine separate Gruppe im Messenger WhatsApp).

Auf Bald verbleiben wir mit sportlichen Grüßen und

„Alle ins Gold/Kill“

Christoph Plautz                      Dieter Heil

Würzgartentunier Ürzig 2024

Startdatum: 18. Mai 2024
Enddatum: 19. Mai 2024
All-day event
Ort: Ürzig and der Mosel

Vereinsturnier (Scheibe)

Datum: 13. April 2024

3D-Turnier Hatzenport

Datum: 16. März 2024

Datum: 9. Dezember 2023
Ort: Vereinsheim

Liebe Mitglieder,
wie bereits in der Mitgliederversammlung angekündigt, laden wir euch und eure Familien
hiermit zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in unserem Vereinsheim ein. Um besser
planen zu können und zu vermeiden dass zu viel eingekauft wird, bitten wir um eine kurze
Teilnahmebestätigung via E-Mail an vorstand@bogenschuetzen-rheinbach.de oder über
unsere WhatsApp-Gruppe „Bogenfreunde Rheinbach“. Meldeschluss bis Montag, 04.12.2023.

Da bereits Rückfragen wegen Essensspenden aufkamen, bitte ich um kurze Mitteilung, ob ihr
Salate oder andere Lebensmittel zur Verfügung stellen möchtet, ansonsten kaufen wir fertige
Salate und alles Weitere was benötigt wird.

Arbeitseinsatz 3

Datum: 21. Oktober 2023