Würzgartenturnier des BSC Ürzig

Würzgartenturnier des BSC Ürzig e.V. Pfingsten 2015:
Wie im Jahr zuvor gestaltete sich das Turnier für uns als Familien- und Vereinsausflug. Mit fast 20 waren wir eine der großen Gruppen. Anreise war am Freitag, wo wir unser großes Zelt und das Lager aufgebaut haben.
Vom Wohnmobil bis zum Zelt war alles an Unterkunft vertreten. Abends wurde jeweils gemeinsam gekocht, gegessen und gefeiert.
Tagsüber auch etwas geschossen. Esther, Jutta, Sabine und Liane holten in der Klasse BHR Damen die Plätze 7-10.
Uwe machte den 5. Platz bei den BHR Alter, Harald den 1. bei den Langbogenschützen Alter. In der Klasse BHR Schützen holten Simon, Holger, Nils, Andreas und Wolfgang die Plätze 15-19 und Stefan den 22. Platz.
Lara schaffte einen 3. Platz bei den Freestyle unlimited Damen, Joachim einen 5., Ulf den 11. Und Thomas den 13. Platz bei den TRB Schützen. Tobias und Kai belegten die Plätze 1 und 2 bei TRB Herren Jugend.

Ergebnis 1 Ergebnis 2 Ergebnis 3 Ergebnis KiJu