Steinzeitjäger Kruft

Holzbogenturnier in Kruft am 8. August 2015

An diesem Wochenende waren wir zu Gast bei den Steinzeitjägern am Korretsberg bei Kruft.

Der Parcour war mit 2 km recht kompakt, wurde aber zweimal durchlaufen. 3-Pfeil- und eine Hunterrunde.

Bei hochnebeligem Wetter hatten wir sehr schön gestellte Ziele von denen 2 beweglich waren.

Darunter eine sehr schön gemachte Gans am Seil, die einiges an Können abforderte.

Das Catering durch die Steinzeitjäger war ausgezeichnet. Unterwegs konnte man sich mit reifen Brombeeren vom Strauch versorgen.

Das Resultat zum Tagesende konnte sich auch sehen lassen.

Jutta hat bei den Damen in Ihrer Gruppe den zweiten Platz errungen. Harald einen dritten und ich einen zehnten Platz ausschießen können.

Nicht unerwähnt will ich die gute Leistung von Sebastian Illges lassen. Er hat super geschossen und einen verdienten zweiten Platz in seiner Klasse geholt.

Alles in Allem ein gelungenes, nicht zu schweres Turnier welches wir fest im Terminkalender für 2016 aufnehmen werden.

Ein dickes Dankeschön an PRAEHISTORIC – ARCHERY in Kruft.
ergebnis_kruft_2015

Bei den Ergebnissen hat sich ein Fehler eingeschlichen. Harald hat tatsächlich den dritten Platz.