Tuffstein_2018

6.Tuffsteinbogenturnier in Weibern

Auch dieses Jahr

konnten sich die wackeren Mädels und Kerls der Rheinbacher Bogenschützen auf ein schönes Turnier von Horst Perkin wunderbarer Kulisse freuen: Das Tuffsteinbogenturnier in Weibern.
Schon im letzten Jahr haben wir in Weibern eine gewisse Konsolidierung erfahren dürfen, was es neuen Schützen leichter machte, Erfolgserlebnisse zu erfahren.
Das hieß natürlich nicht, dass das alles Ponyhof war. Herr Perk und seine Frauen und Mannen
sorgten auch dieses Jahr wieder für einige schießtechnische Rätsel.

Das Wetter spielte wunderbar mit und verwöhnte uns mit spätsommerlichen Temperaturen.
Sonntag war noch einen Ticken wärmer.
Insgesamt mit gut 180 Piepel am Start war das Turnier ausgebucht.
Was will man mehr: gute Laune, schöne Landschaft, tolle Leute und last but not least ein gutes
Catering.