3D Turnier „Vossenacker Fuchsjagd“ Vossenack-Raffelsbrand 2015

4. Vossenacker Fuchsjagd am 7. und 8. März 2015 :

Tscha, da hatten wir ja echt Schwein mit dem Wetter. Pünktlich zum Wochenende löst sich das Regenwetter auf und die Sonne schien über dieses erste 3D-Turnier in 2015.

Angetreten bei der sogenannten Vossenacker Fuchsjagd in der Nordeifeifel waren Harald Ilges, Jutta und Andreas Keil.

Insgesamt waren 180 Teilnehmer gemeldet die aus dem gesamten Dreiländereck angereist waren oder bereits vor Ort in Zelten übernachteten.

Die Stimmung war nicht zuletzt durch die gute Auswahl an Speisen und Getränke ausgezeichnet.

Die Ziele waren schön gestellt und die Wege ordentlich markiert. Wie immer war gutes Schuhwerk obligatorisch. Hier ging es über Stock und Stein.

Alles in Allem ein schöner Tag mit guten Resultaten. Lediglich Harald schoss den zweiten Tag auch noch und konnte gut punkten.
Ergebnisse-4te-Vossenacker-Fuchsjagd-2015