3D Turnier „Rund um den Saberg“

Turnier Langenfeld 21. und 22. März 2015:

Das 2. Turnier in Langenfeld war gut besucht, das Wetter zeigte sich von jeder Seite. Aus unserem Verein waren wieder einige dabei. Wie immer war der Parcour von Horst Perk sehr gut gestellt und optimal ausgeschildert. Die Verpflegung war sehr gut, der Parcour als 8 angelegt. Das Vereinshaus reichte, um zwischendurch etwas zu trocknen und sich aufzuwärmen. An 2 Tagen wurde eine 3 Pfeil und eine Hunterrrunde ausgetragen. Jutta belegte bei den Damen TRB den 6. Platz, Harald den 4. bei den Langbogen. Bei den TRB Herren holte Joachim den 7., Uwe den 13., Andreas den 14. Und Holger den 17. Platz. Herausragend war Tobias. Er holte den 1. Platz TRB Jugend mit tollen 837 Punkten, was bei den Herren zum 3. Platz gereicht hätte! Also warm anziehen wenn der 18 wird.

Ergebnisse-Rund-um-den-Saberg-2015