Ausschreibung: 3D-Turnier 2024

Liebe Mitglieder,

nachdem die Resonanz auf das zurückliegende Scheibenturnier sehr gut war und vielfach der Wunsch geäußert wurde, dieses doch bitte öfters zu veranstalten, kommen wir diesem Wunsch nach.

Als nächstes geht`s in den Wald, unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft 3D verlegen wir hierzu auf den Vulkanparcours nach Weibern.

Die entsprechenden Infos entnehmt ihr bitte der Ausschreibung, für Rückfragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Sollten Kinder teilnehmen wollen, bitten wir darum, dass jeweils ein Erziehungsberechtigter als Begleitperson  mitfährt, da der Vulkanparcours körperlich anspruchsvoll ist. Eine durchgehende Betreuung von kleineren Mitgliedern ist uns hierbei leider nicht möglich. Die Mitnahme älterer Jugendlicher können wir nach Absprache mit den Erziehungsberechtigten gewährleisten.

Für die Parcoursnutzung fällt für den Verein ein reduziertes Nutzungsentgelt von 10,00 € p.P. an.

Dementsprechend bitten wir um Entrichtung eines Startgelds (Reuegeld) von 10,00 €.

Bitte findet euch zu Fahrgemeinschaften zusammen, da am Parcours nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen. (ggf. bilden wir auch eine separate Gruppe im Messenger WhatsApp).

Auf Bald verbleiben wir mit sportlichen Grüßen und

„Alle ins Gold/Kill“