Vereinsgelände 2019

Erster Arbeitseinsatz 2019

Unter großer Beteiligung fand der erste Arbeitseinsatz auf unserem Vereinsgelände in Wormersdorf statt. Es gab viel zu tun.
Endlich konnte der Dschungel am Zaun zu den Kollegen vom Sportverein gerodet werden. Dieser drohte uns den Zaun einzudrücken.
Die Pfeilfangnetze wurden wieder aufgehängt, da die Winter- und Frühjahrsstürme die Netze teilweise abgehängt hatten. Es wurde aber nichts dauerhaft beschädigt.
Alle brachten Gartengeräte mit und legten sofort los.

Hungern musste auch keiner.
Die ehem. 2. Vorsitzende brachte einen ordentlichen Pott Kartoffelsalat mit und es wurden Krakauer gegrillt.
Das gute Wetter setzte noch einen drauf und machte den Arbeitseinsatz sehr erträglich. Sonnenbrand inklusive.
Weitere Einsätze finden am 27.4. und 25.5. statt.
Wer mal keine Lust zum Kochen hat oder mal therapeutisches Rasenmähen ausprobieren möchte, sollte seine Arbeitshandschuhe einpacken und vorbeikommen. Für Catering und gute Laune ist gesorgt.