Jahreshauptversammlung der Bogenschützen Rheinbach

Liebe Bogenschützen
Mittwoch, den 9.3.2016, hat die jährliche Hauptversammlung der Bogenschützen Rheinbach stattgefunden.
Nach dem Tätigkeitsbericht für das Jahr 2015 mit erfreulichen Neuentwicklungen und einer guten Mitgliederentwicklung, wurde nach dem Kassenbericht der Vorstand entlastet.
Danach wurden die Anwesenden ziemlich überrascht, als aus unterschiedlichen Gründen, z.T. beruflich aber leider auch gesundheitlich bedingt, der gesamte Vorstand von seinen Ämtern zurückgetreten ist.
Die notwendig gewordene Wahl des neuen Vorstandes erfolgte mit großem Einvernehmen und brachte folgendes Ergebnis.
Zum ersten Vorsitzenden wurde Thomas Schmitz gewählt.
Zweite Vorsitzende wurde Frau Dr. Jutta Keil.
Die Geschäftsführung übernimmt zukünftig Sabine Schmitz.
Zum Kassenwart wurde Gleb Skolinsky gewählt.
Dr. Harald Illges übernimmt neben seiner Trainertätigkeit noch den Part des Jugendwartes.
Weiter wurden Ulf Liller und meine Wenigkeit zu Kassenprüfern bestimmt.
Zusammen mit Harald werde ich die Materialverwaltung übernehmen; eventuell werden wir einen offiziellen Materialwart einführen.
Alles in Allem ein sehr spannender Abend, mit einem neuen, weitgehend jungfräulichen Vorstand.
Auf die Zukunft darf man gespannt sein.
Dem alten Vorstand sei an dieser Stelle ganz herzlich für die engagierte Arbeit gedankt und
dem neuen Vorstand wünschen wir eine geschickte und glückliche Hand.
An Unterstützung aus dem gesamten Verein wird es sicherlich nicht mangeln.

Grüße

Andreas